Sie sind nicht angemeldet.

Toby

Camper

PLZ: 47

Zugfahrzeug: Ford Mondeo Kombi 2.0 l TDCI

Wohnwagen: Fendt Saphir TF 470

• Nachricht senden

21

Montag, 26. Juli 2010, 15:20

Sieht aus,
als wenn da einer drübergefahren ist.

Kalt = Spröde
Heiss = zu weich

Gruß Thomas
der auch kein Leichtgewicht ist

Warum sollte ich Google benutzen,

meine Frau weiss sowieso immer alles besser. :)

22

Montag, 26. Juli 2010, 16:59

Jens, heißt das ihr konntet die Katze frei laufen lassen im Urlaub? Hätte immer Angst das Tier ist bis zur Abreise nicht wieder zurück, wenn es sich zu weit entfernt. Ich habe bisher nur angeleinte Katzen gesehen auf dem CP.

Gruß Andrea

anrape

Camper

PLZ: 23... / 58 ...

KFZ-Kennzeichen: OH-EN ...

Zugfahrzeug: .......... VW Golf Plus 2.0 TDI

Wohnwagen: .......... Dethleffs Camper 450 DB "Edition Bastelpeter" ;-)

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:11

shock: Olaf :wink: was haste denn damit gemacht? Echt nur mit Schwung aus dem Wohni? Gibt's ja gar nicht :roll:

Wir haben unseren "Neuen" ja nun lang und breit testen können. Im Gegensatz zum kleinen Fiamma erträgt er mein Gewicht, auch in Form von "Schwungmasse" :happy2: völlig klaglos :daumen:

Gruß Peter
"Wir über uns!" Dazu was von uns über das Ostseeferienland, Linkliste zu unseren Reise-, Camping- und Bastelberichten, ... drück den :arrow:
Profil Stand: 21.08.2010

Hucky

Camper

PLZ: 21337

KFZ-Kennzeichen: LG

Zugfahrzeug: VW Golf V Plus 2.0 TDI

Wohnwagen: Knaus Azur 450 TF

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:18

Ja, ich weiss auch nicht... Schwebend wie eine Elfe kann der Ausstieg nicht gewesen sein. Ich denke einfach es ist eine Verkettung unglücklicher Umstände:

hoher Einstieg x nach dem Grillen x hohes Grundgewicht x genau den Punkt getroffen....

:-)
Tschüss, Olaf

anrape

Camper

PLZ: 23... / 58 ...

KFZ-Kennzeichen: OH-EN ...

Zugfahrzeug: .......... VW Golf Plus 2.0 TDI

Wohnwagen: .......... Dethleffs Camper 450 DB "Edition Bastelpeter" ;-)

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:58

hoher Einstieg x nach dem Grillen x hohes Grundgewicht x genau den Punkt getroffen....

:happy2: :daumen:
"Wir über uns!" Dazu was von uns über das Ostseeferienland, Linkliste zu unseren Reise-, Camping- und Bastelberichten, ... drück den :arrow:
Profil Stand: 21.08.2010

26

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:05

Wir hatten eine arthritische Hundedame. Sie ist knapp 14 geworden und konnte die letzten 2 Jahre große Höhenunterschiede nicht mehr schmerzfrei überwinden.
Der Dukdalf Alutritt mit 2 Stufen erwies sich in der Urform leider als untauglich, da die Stufen zu wenig Tiefe haben und zu große Zwischenräume vorhanden sind.
Ich habe im Baumarkt ein Brett mit fertiger Riffelfräsung aus Douglasie gekauft, aufgetrennt und die Reste als Zwischen- und Gegenstücke zugeschnitten. Die Alu-Trittstufen mit dem Bohrer malträtiert und je 4 Schlossschrauben M8 eingezogen. Da auch meine Frau unter Knie-Arthrose leidet, fährt der gepimpte Tritt immer noch mit in den Urlaub.

So entsteht eine ausreichend große Trittfläche.

Klasse! Nun weiss ich auch schon gleich, was ich nach dem Urlaub machen werde, denn das stört mich schon lange an dem Teil.
---Ich habe eine Sache in meinem Leben nie begriffen: Wieso kann meine Nase laufen und meine Füße können riechen?----

[/url

dive

Camper

KFZ-Kennzeichen: RÜG

• Nachricht senden

27

Freitag, 30. Juli 2010, 16:34

Hallo Andrea,
ja, es ging bei beiden Katern. Einmal allerdings mussten wir unseren Urlaub um einen Tag in Gerlebogk verlängern, die vielen Mäuse haben wohl einen zu starken Reiz ausgeübt. Freundliche Camper, die sich an der Suchaktion beteiligt hatten, hatten ihn dann weggesperrt.
Unsere Kater hatten aber auch einen geregelten Tagesablauf, was unheimlich hilfreich war: Morgens mit uns aufstehen, kurze Schnuppertour und nach ner halben Stunde wieder rein, Frühstück und dann blieben sie drin, bis die Kinder aus der Schule gekommen sind. Dann gings raus und spätestens 22:30 Uhr war Nachtruhe angesagt.
Elke, Fritzi und Jens unterwegs mit den Hunden Nami und Luka im Chevrolet Captiva und dem Hobby 540 UL