Hallo zusammen,
sind heute von einem Kurztipp nach Frankfurt zurückgekommen. Haben dort auf dem
City-Camp in Frankfurt übernachtet.
Ist ein supi unkomplizierter Campingplatz. Man sagte uns bei der Ankunft nur, dass wir uns irgendeinen Platz aussuchen sollten. Egal wo. Dann irgendwann bis 20 Uhr zur Anmeldung kommen. Platz war sauber, Sanitäre Einrichtungen absolut ok, nicht 5 Sterne like aber es funktionierte alles und es war sauber. Stellplätze groß genug, eben und fest. Es soll auch ein Kiosk da sein, den haben wir aber nicht besucht. Weiter durch im Hinteren Teil stehen einige Dauercamper und Mietwohnwagen die durchaus einen vernünftigen Eindruck machten. Teilweise mit neuen Vorzelten ausgestattet.
Die Angestellten waren alle super freundlich aber auch etwas "rechthaberisch" aber ok
Der Weg zum Campingplatz von der A3 aus Köln kommend war etwas eigenartig. Ich dachte fast wir campen downtown. Ein Schild zum CP suchte ich vergebens. Dank Navi sind wir aber gut angekommen. Ohne Navi ....... Ich glaube dann wäre ich mit dem Wohni in der Frankfurter City irgendwo hängen geblieben
Alles in allem aber eine Empfehlung wenn man nur mal kurz nach Frankfurt möchte. Eine Voranmeldung tut aber immer gut wegen Messe und anderen Veranstaltungen.
Für einen Übernachtung 2 Erw. 1 Kind ein Wohni und ein Auto inkl 2x Duschen, Strom u. Wasserpauschale haben wir 30 Euro bezahlt.
Beste Grüße,
Mark
EDIT by Langschläfer: Link zum Platz ergänzt.