Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camperpoint.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Thetford-Abwasserschieber lässt sich nicht mehr öffnen
Hilfe, bei unserem WOWA (Baujahr 1991) lässt sich der Abwasserschieber der Toilette nicht mehr öffnen. Zuerst war er schwer gängig, ging dann aber mit Seife wieder etwas besser, jetzt geht aber gar nichts mehr! Hat jemand das Ding schon mal demontiert und wieder zum Funktionieren gebracht? Wer kann uns helfen.
also ein Spritzer Silikonspray hilft Wunder, auch Olivenöl. Aber nur Olivenöl.(macht die dichtungen nicht kaputt)
Nimm mal die Kasette raus, Handschuhe an und beherzt reingefasst in die Sch.... in die Kasette, vermutlich hat sich an dem Schwenkmechanichtsnutz Papier verklemmt.
Gruss
Micki ,
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
Hallo Micki,
auch wenn der Schieber nicht geht: Man kann die Kassette vorher ausleeren
@ Gast: Der Link von movano ist gut, dem würde ich nachgehen
Ich hatte meine auch schon auseinander. Der runde Einsatz lässt sich in der Tat rausnehmen, dann kommst Du an alles entscheidende ran.
Viel Erfolg!
Tschau... Sven
unterwegs mit Malte-Mama und den Mini-Campern

Camperpoint - das Forum rund um alles zum Thema Camping