Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camperpoint. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fOV

Camper

KFZ-Kennzeichen: SHA-

PLZ: 744

Zugfahrzeug: VW Multivan Team

Wohnwagen: Dethleffs Camper 730sk

• Nachricht senden

41

16.05.2011, 11:33

Guggug Ehemann Fov

nixxe mit Frau Fov - ich bin ein eigenständiges/selbständiges Wesen :keule:

und wenn schon Account dann bin und bleibe ich die crazy-sonja und kann das SELBER ;-) ;-) ;-)
Und schaffe tu ich grad nix *fg*

Wünsch dir aber viel Spaß bei der Arbeit :devil: :devil: :devil:

Ansonsten dito. und ein LD

Timo71

Camper

KFZ-Kennzeichen: SE.......

PLZ: 25479

• Nachricht senden

42

16.05.2011, 13:11

Re : Galle

Moin,moin

Sonja ,

auch von mir gute Besserung :daumen: , vor gut 6 Jahren hatte ich meine Galle verloren ( Akkut ) ,ist aber alles super verheilt.

Glückwunsch an Euch beide , zu Eurer neuen Errungenschaft,Allzeit gute Fahrt. :daumen:

Ich bin :devil: vernarrter OPELLANER :devil: die gebrauchten haben es mir angetan, zur Zeit nen ASTRA Bj.95 brauch ihn nicht als Zugpferd da wir nen Dauerplatz haben Zwischen Damp und Eckernförde .

Mit freundlichen Campergrüßen verbleibe Timo nebst Anhang ( Frauchen sowie 2 Stramme Jungs 13 u. 11 Jahre alt )

ohlie

Camper

KFZ-Kennzeichen: SE-YW ...

PLZ: 22844

Zugfahrzeug: Volvo XC 90 4.4 V8

Wohnwagen: Dethleffs 560 SK "Camper Rallye" und Isabella Opus 300

Sponsor: 2011, 2012, 2013, 2014

• Nachricht senden

43

16.05.2011, 21:55

Neid :-)

Ja, Ihr habt es gut....