Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camperpoint. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2011, 09:24

Schaltplan Dometic Umformer MK 140

Hallo!
Da ich mir das zerlegen des Umformers (Dometic Umformer MK 140) ersparen möchte , frage ich hier mal kurz hat jemand einen Schaltplan von diesem Teil ? Bitte nicht nur die Klemmembelegung sondern auch Interne Schaltung.

2

17.11.2011, 09:07

Wir möchten Ihnen helfen!

Hallo alco,

wir möchten Ihnen helfen.

Bitte senden Sie uns kurz die genauen Produktdaten (Produktnummer ggf. Seriennummer) an info@dometic.de

Wir schicken Ihnen den gewünschten Schaltplan dann zu, sofern dieser verfügbar ist.

Viele Grüße

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und Klimaanlage gewinnen!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und gewinnen Sie die brandneue Klimaanlage Dometic Freshlight 1600.
Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt.
Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und sich mit anderen Campern austauschen.
Wir bieten Ihnen regelmäßig die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! http://www.dometic.com/de/Europe/Germany…goes-Facebook-/

willi

Camper

KFZ-Kennzeichen: WOB (KFZ) GF (WW)

PLZ: 3853x

Zugfahrzeug: CC

Wohnwagen: Kabe

• Nachricht senden

3

17.11.2011, 09:19

Hallo,
ich habe schon mal gesucht, leider konnte ich kein Bild mehr finden.
Von den Dingern gibt es nach meiner Erinnerung zwei Versionen.
Meiner hatte noch eine voll bestückte Platine, so dass ich auch einen Ausgang hatte, der eine stabilisierte Spannung hatte zum Anschluß des Truma Automatik-Gebläse.
Die Schaltung entsprach fast der, die man überall im Internet findet, wenn man nach 78xx sucht.
Allerdings, wenn ich mich recht erinnere stand auf dem MK140 Gehäuse 1A, obwohl der 78xx 3A konnte.
Damals habe ich das Gerät nicht umgebaut, da das stabilisierte Teil auch zwei 12V Truma Automatikgebläse abkonnte.
Scheinbar habe ich alle weiteren Unterlagen vernichtet, da ich den WW nicht mehr habe
Liebe Grüße Willi