Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camperpoint. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anrape

Camper

PLZ: 23... / 58 ...

KFZ-Kennzeichen: OH-EN ...

Zugfahrzeug: .......... VW Golf Plus 2.0 TDI

Wohnwagen: .......... Dethleffs Camper 450 DB "Edition Bastelpeter" ;-)

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 12:28

Still-Leben Ruhrschnellweg

Moin,

gerade beim Lesen der Zeitung darüber gestolpert :shock: Fällt mir, als gebürtigem Ruhrpottler natürlich sofort auf ;-) und zunächst dachte ich an einen schlecht getimten Aprilscherz :klopf:

Nö, am 18. Juli 2010 wollen sie tatsächlich die A40/B1, den sogenannten Ruhrschnellweg auf einer Strecke von 60 km komplett sperren :shock: Ist zwar ein Sonntag, aber wer dort wohnt, der weiß was das bedeutet :roll:

Das dürfte die wohl längste Party der Welt werden :mrgreen: Auf einer Seite wird gefeiert, dort kann man Plätze an Tischen buchen :shock: und auf der anderen Seite kann man einfach so, ohne Anmeldung, mit dem Rad fahren - wat'n geiler Radweg :happy2:

Würde mich nicht wundern, wenn dort ein paar verrückte Pointer einen (Stamm)tisch organisieren :mrgreen:

Auf das Ereignis bin ich mal gespannt, ich glaub, an dem WE müssen wir mal dringend einen Heimatbesuch einplanen, wenn sich das einrichten lässt :roll:

Grüße von der Ostsee,

Peter

"Wir über uns!" Dazu was von uns über das Ostseeferienland, Linkliste zu unseren Reise-, Camping- und Bastelberichten, ... drück den :arrow:
Profil Stand: 21.08.2010

Vivaldi

Camper

Zugfahrzeug: ist ein SUV ( Super unnützes Vehikel) zum unnützen Rumeiern auf der Fahrbahn.....

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 13:23

Re: Still-Leben Ruhrschnellweg

Zitat

........... Ist zwar ein Sonntag, aber wer dort wohnt, der weiß was das bedeutet :roll: ..........

Peter,

wenn ich das richtig sehe, können an dem Tag auch die Anwohner mit der 3fach Lärmschutzverglasung mal die Fenster öffnen........... :daumen:

Gönnen würde ich denen das schon......... ;-)
MfG Jürgen

Rolling Grannies on tour
(hoffentlich noch lange)Danke Schutzengel, im Sommer und im Winter

PLZ: 58095

KFZ-Kennzeichen: HA-

Zugfahrzeug: Citroen Grand C4 Picasso

Wohnwagen: Hobby

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 13:57

Hej Jürgen,

Zitat

Würde mich nicht wundern, wenn dort ein paar verrückte Pointer einen (Stamm)tisch organisieren :mrgreen:

Merkste was? Der Mann mutiert zum Bombenleger :devil: :happy2:
Mit freundlichen Grüßen aus Hagen
André und Susanne

unterwegs mit dem (T)Raumgleiter Grand C4 Picasso HDI 135 EGS 6 und Hobby 495 UL

anrape

Camper

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 14:07

Jürgen, die Fenster gehen doch schon gar nicht mehr auf :devil:

Andrè, ich weiß gar nicht, was du meinst ;-) ICH bin ja nun wirklich die Unschuld vom Lande :devil:
"Wir über uns!" Dazu was von uns über das Ostseeferienland, Linkliste zu unseren Reise-, Camping- und Bastelberichten, ... drück den :arrow:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2009, 14:36

Hej Peter,

Zitat

ICH bin ja nun wirklich die Unschuld vom Lande :devil:

Aber nur wenns nicht um Kaffee und Kuchen geht :mrgreen:
André und Susanne

unterwegs mit dem (T)Raumgleiter Grand C4 Picasso HDI 135 EGS 6 und Hobby 495 UL

6

Mittwoch, 19. August 2009, 17:22

:wink:

Das ist übrigens der erste Feriensonntag in den NRW Sommerferien 2010. :wut: :klopf: :happy2:

Ich bin auch dabei. Unser Träger macht da in großem Stil mit und ich bin im Vorbereitungsteam. :sleep:
Gruß

Tom

mit Nissan X-Trail 2,2 dci oder Volvo 940 (Gasumbau) und Wilk Safari 560 DM am Haken :mobilehome:

PLZ: 46..

KFZ-Kennzeichen: BOR-W

Zugfahrzeug: VW Touran 1,9 TDi

Wohnwagen: Eifelland 560 TK

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. August 2009, 23:11

Zitat

[...]
[...]

Bin zwar kein Anwohner, aber weit ist es nicht bis da! Wäre dabei bei Kilometer?

Gruß

Burkhard
Gruß

Burkhard

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier 24 Flaschen.... Zufall?????

8

Donnerstag, 20. August 2009, 06:45

Zitat

Zitat

[...]
[...]

Bin zwar kein Anwohner, aber weit ist es nicht bis da! Wäre dabei bei Kilometer?

Gruß

Burkhard

Moin,Moin.

Machen wir einen Pointer-Tisch auf. Als Beitrag dann: Die schönste Freizeitgestalltung der Welt.

Wir Wohnen zwar etwas weiter weg, aber irgendwie würde sich da schon ein Weg finden. ;-)
Gruß Susann
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag ! Morgen ist noch nicht gekommen und gestern ist vorbei. Wir leben heute.

PLZ: 46..

KFZ-Kennzeichen: BOR-W

Zugfahrzeug: VW Touran 1,9 TDi

Wohnwagen: Eifelland 560 TK

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. August 2009, 08:06

Zitat

[...]
Machen wir einen Pointer-Tisch auf. Als Beitrag dann: Die schönste Freizeitgestalltung der Welt.

Wir Wohnen zwar etwas weiter weg, aber irgendwie würde sich da schon ein Weg finden. ;-)
Gruß Susann

Motto: Camper selbst stellen Ihr Hobby vor und zeigen somit den Unterschied zum Camperleben, das in den meisten Fernsehreportagen vorgestellt wird.
Aber wie bekommen wir den Wohnwagen dahin???? :klopf:

Gruß
Burkhard
Gruß

Burkhard

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Der Tag hat 24 Stunden, eine Kiste Bier 24 Flaschen.... Zufall?????

10

Donnerstag, 20. August 2009, 08:21

Zitat

Aber wie bekommen wir den Wohnwagen dahin???? :klopf:

Moin,

indem wir gaaaaanz lieb unser Mitglied Tom "bestechen" :skal: .
Der ist ja beim Organisieren dabei...und stellt dann (seinen?) Wohni dahin. Campingtisch hat er ja bestimmt an Bord, und der Rest Pointer klemmt sich seinen untern Arm für die Pointerstammtischkette :mrgreen:.
Und ein paar :grill: lassen sich bestimmt auch noch orgarnisieren.

Ob *toni auch käme?

Gruß
Oliver
Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
(Ephraim Kishon)

Ford Galaxy, verfolgt von Dethleffs Camper 560 SK :caravan:

anrape

Camper

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:27

Wer war da? Gab's etwa einen Forenstammtisch? :mrgreen:

Ich hab leider nur die Reportage dazu gesehen. Passte absolut nicht rein :???:

PLZ: 44

KFZ-Kennzeichen: HER

Zugfahrzeug: Ford Gallaxy III TDCi

Wohnwagen: Hobby Excellent 540 KMFe

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. Juli 2010, 14:23

Wir waren dabei

Ein Event der superlative. Erster Eindruck war eigentlich wie immer: totaler Stau auf der A40. Diesmal jedoch verursacht von Menschenmengen und Horden von Fahrradfahrern :mrgreen:
Firmen, Sportclubs und andere Gruppierungen haben sich vielfältig präsentiert. Total friedliche Stimmung und reichhaltiges kulinarisches Angebot (nicht offiziell, sondern von den Mitwirkenden), zu dem man immer wieder eingeladen wurde.
Absolut geniales Happening. Im Moment wird ja gerade pro und contra einer Wiederholung diskutiert.

Gruß
Frank aus Herne, der auf der A40 zwischen Bochum-Werne und Kreuz A43 auch mal zu Fuß gehen konnte.

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. Juli 2010, 14:57

Hej Frank,

Zitat

Frank aus Herne, der auf der A40 zwischen Bochum-Werne und Kreuz A43 auch mal zu Fuß gehen konnte.

Gruß von André der auf dem Stück Fahrrad gefahren ist :mrgreen:
André und Susanne

PLZ: 44

KFZ-Kennzeichen: HER

Zugfahrzeug: Ford Gallaxy III TDCi

Wohnwagen: Hobby Excellent 540 KMFe

• Nachricht senden

14

Freitag, 30. Juli 2010, 21:55

Gruß von André der auf dem Stück Fahrrad gefahren ist :mrgreen:
Hättest ja mal winken können :wink: :skal:

• Nachricht senden

15

Samstag, 31. Juli 2010, 07:41

Zitat

Hättest ja mal winken können :wink: :skal:
bin doch kein Karnevalsprinz :mrgreen:

Im Ernst, wenn ich gewußt hätte wann und wo, dann wären wir sicherlich auch vorbei gekommen oder hätten gewunken. :wink: :wink: :wink: :wink:
André und Susanne