Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Camperpoint. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Administrator
KFZ-Kennzeichen: BK
PLZ: 39365
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2.0 TDCI 4x4
Wohnwagen: Fendt Saphir 560 TFM

Camperpoint - das Forum rund um alles zum Thema Camping Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan-Papa« (25.03.2008, 06:38)
Camper
KFZ-Kennzeichen: OH-EN ...
PLZ: 23... / 58 ...
Zugfahrzeug: .......... VW Golf Plus 2.0 TDI
Wohnwagen: .......... Dethleffs Camper 450 DB "Edition Bastelpeter" ;-)
,Benutzerinformationen überspringen
Camper
KFZ-Kennzeichen: HA-
PLZ: 58095
Wohnmobil: Pössl Roadcruiser
Administrator
Zitat
Was zahlt man zur Zeit für Dein Modell?
Camperpoint - das Forum rund um alles zum Thema Camping Benutzerinformationen überspringen
Administrator
ich würde mir immer die Frage stellen, warum der Vorbesitzer seinen verkauft. Aus einem gewissen Misstrauen heraus würde ich persönlich einen Mover nicht gebraucht und auch nicht von privat kaufen.
Zitat
Könnte man einen Mover auch gebraucht kaufen? Oder ist das eher nicht anzuraten?
Nö, eigentlich nicht. Der Mover ist sehr massiv ausgelegt.
Zitat
Bis auf die Batterie wird es ja kein teures Verschleissteil geben, vermute ich mal.
Nein, Sascha, das kann man in der Tat selbst machen, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat mit 5 Daumen an jeder Hand, rund wie Tennisbälle. Wichtig ist eben nur, dass man das Loch durch den Boden wieder absolut dicht kriegt.
Zitat
Den Einbau beim Fachhändler werde ich mir auf jeden Fall auch sparen. Das sieht nicht wirklich schwierig aus.
Camperpoint - das Forum rund um alles zum Thema Camping Benutzerinformationen überspringen
Camper
Administrator
Zitat
Günstiger Preis und 5 Jahre Garantie sprechen für sich.
Camper
Die gesamte Elektrik wurde in einen eigens gemachten Kasten mit Außenklappe unter das Einzelbett gesteckt. Die Anlage ist mit einem Natoknochen zum An- und Ausschalten sowie einer starken Sicherung zum Schutz der Motoren und WWelektrik versehen. Sämtliche Kabel sind in Leerrohre verlegt. Super Arbeit. 

Administrator
Camper
Zugfahrzeug: ist ein SUV ( Super unnützes Vehikel) zum unnützen Rumeiern auf der Fahrbahn.....
Zitat
.....dann geht der PowrWheel nur für WW mit einem zGG bis zu 1500 kg. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan-Papa« (20.12.2010, 18:38) aus folgendem Grund: externes Bild reingeholt
Camper
KFZ-Kennzeichen: OH-EN ...
PLZ: 23... / 58 ...
Zugfahrzeug: .......... VW Golf Plus 2.0 TDI
Wohnwagen: .......... Dethleffs Camper 450 DB "Edition Bastelpeter" ;-)
,
Globaler Moderator
KFZ-Kennzeichen: HF
PLZ: 32
Zugfahrzeug: VW T4 Multivan
Wohnwagen: Dethleffs Camper Lifestyle 540 DBM
Administrator